Workshops | Michael Tomoff

Termine für Trainings, Workshops, Seminare und Vorträge

Neben vielen Inhouse-Trainings und geschlossenen Workshops stehen auch Termine für offene Seminare zur Verfügung. Und Sie als Fokus meiner Arbeit sind natürlich sowohl als Privatperson als auch als Mitarbeiter*in eines Unternehmens herzlich willkommen!

👉 CONNECT-Workshop (Haltung und Stärken)      👉 MOVE-Workshop (Softskills)

CONNECT – Der Workshop für positives Mindset und Stärkenorientierung.

Connect Workshop mit Gina Schöler und Michael Tomoff - Banner

 

Teilnehmerstimmen

„Berührend, bewegend, begeisternd! Das waren intensive Flow-Lerntage! Hier kann man fasziniert das eigene Ich stärken und positiv aufgeladen in den Alltag zurückkehren. Wow!“ – Peter

„Connect bereichert, inspiriert und sollte Pflichtprogramm für alle Menschen werden. Es lohnt sich immer, sich mit sich, seinen Werten, Stärken und Lebensthemen zu beschäftigen. Ihr bringt die Themen leicht, verständlich, kompetent und nachhaltig rüber. Ich werde nun etwas weniger ernst und streng mit mir selbst sein. Danke auch für die inspirierenden Räumlichkeiten, euer Herzblut und die großartige Verköstigung!“ – Tina

„Der Workshop in einem Satz? Mind blowing! Connect bedeutet für mich: Total bereichernd, Spaß, tolle Menschen, Inspiration und vor allem Verbundenheit! Ich nehme viel Lachen mit und lasse einige Selbstzweifel hier.“ – Susanne

„Hier wird gelebt was propagiert wird: Connect bietet einen tollen Resonanz-Raum – macht bewusst, ist witzig und spritzig, auf den Punkt gebracht und mit visuellen Techniken klasse aufbereitet. Wissen, Humor, Übersicht, Präzision, ein schönes Niveau und eine tolle Plattform für Gleichgesinnte!“ – Patricia

„Ein wirklich kurzweiliger Workshop, der ein tolles Gefühl von Verbundenheit und Leichtigkeit hinterlässt! Ich finde die Atmosphäre, Offenheit und die Begegnung toll. Hier bietet sich ein guter Rahmen für Verbindung, Inspiration und Selbstvertrauen. Ich habe viele Ideen erhalten, wie ich diese wichtigen Themen in den Alltag integrieren kann.“ – Daniel

„Ein abwechslungsreicher Workshop, der kompakt gestaltet ist – wunderbar und motivierend. Ich werde nun Optimismus und Humor noch mehr einsetzen!“ – Stephan

„Das war eine positive Zeit mit Gleichgesinnten ganz nach dem Motto: Raus aus dem Alltag und hinein ins Licht und etwas Licht mit in den Alltag nehmen.“ – Workshopteilnehmer/in

„Ich habe sehr viele Impulse für mehr Zufriedenheit erhalten, die ich selbst beeinflussen kann. Die intensive Auseinandersetzung mit mir selbst und mit der eigenen Lebenssituation empfand ich als sehr angenehm. Ich werde mir nun öfter die Fragen stellen, welche Stärken ich nutzen und wem ich mal wieder ein Dank oder Lob zukommen lassen kann.“ – Christian

Ein paar Eindrücke von den Workshops

Michael Tomoff kennst du. Du befindest dich gerade mit „Was Wäre Wenn“ auf einem der  größten deutschsprachigen Blogs über das Thema Positive Psychologie. Und wer ist an meiner Seite? Wilkommen…

Gina Schöler, Deutschlands Glücksministerin! Gina macht nicht nur als Autorin und Vortragende Werbung für Werte, sondern fasziniert als Trainerin und Impulsgeberin mit ihrer bundesweiten Initiative, dem „Ministerium für Glück und Wohlbefinden“, wahnsinnig viele Menschen, Unternehmen und sogar seit einiger Zeit sogar Bundesministerien.

Gina bringt eine erfrischende und kreative Art mit und spricht spielerisch über das gute Leben, animiert mutig zum Gespräch und motiviert jeden, der sich in ihren Bann ziehen lässt, zum Umdenken und Mitmachen.  Bunte Impulse und Inspiration sind garantiert!
www.MinisteriumFuerGlueck.de