Michael Tomoff - nicht aufgeben! - Positive Psychologie und Coaching

Aufgeben? Keinesfalls!

Die Marketingprofis denken nicht ans Aufgeben, sondern kommen mit immer neuen Anreizen, um uns zum Kaufen zu bewegen. Selten kann ich mir merken, welches Produkt dahinter steht (Ziel wohl verfehlt…).

Dennoch bewundere ich oft die Gedanken, die dahinter stecken. Und wenn es dazu Werbung ist, die Humor hat und zum Thema Motivation passt, dann ist das umso schöner.

Hier das Beispiel für eine Käsewerbung, die wunderbar zeigt, dass es nie zu spät ist…

 

 

Zusammenfassung
Nicht aufgeben!
Artikelname
Nicht aufgeben!
Beschreibung
Es gibt Ereignisse im Leben, die können einem das Genick brechen und zum Aufgeben bringen. Käse kann da Abhilfe schaffen!
Autor/in
Herausgeber
Was Wäre Wenn - Coaching und Positive Psychologie
Herausgeber Logo